Deftos

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur BewerbungLieber Deftos Deftos wurde auf der Straße gefunden und im Perama Hope Shelter abgegeben. Er ist ein ruhiger und freundlicher Hund. Er versteht sich mit Menschen und Hunden gleichermaßen gut. Zu Beginn ist er immer ein wenig…

Details

Mitsos

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur BewerbungFreundlicher Mitsos Mitsos ist ein freundlicher Kerl, der nun schon recht lange -wie soviele unserer Schützlinge im Shelter „sitzt“. Mitsos wurde zusammen mit seinem Bruder Kitsos gefunden, ihre Mutter wurde von einem Auto angefahren, was eine vorzeitige…

Details

Lilly

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur BewerbungLilly, eine schüchterne Schönheit Die Hündin Lilly wurde Ende 2013 zusammen mit ihrer Schwester Liza als Welpe auf einer Straße in Athen gefunden. Liebevoll wurden die beiden von unseren Kolleginnen im Shelter in Athen aufgepäppelt, sodass sie…

Details

Lilla

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur BewerbungLebensfrohe Lilla Lilla wurde mit ihren beiden Schwestern 2015 in einer der großen Mülltonnen, die es in Griechenland überall am Straßenrand gibt, gefunden. Ihr schauerliches und wehleidiges Wimmern und Heulen machte gottseidank schnell Anwohner aufmerksam, die die…

Details

Caesar

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur BewerbungRuhiger Caesar Hallo ihr Menschen, ich bin der Caesar. Schon vor sieben Jahren wurde ich auf einer Straße hier in Athen von TierschützerInnen gefunden. Lange hätte ich auf der Straße nicht mehr überleben können. Da ich so…

Details

Honey

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur BewerbungHoney mit den Panda-Augen Die Mama Honey lebte mit ihrem Welpen außerhalb Athens, irgendwo im Nirgendwo. Die beiden konnten von uns gesichert werden und leben inzwischen in unserem Shelter. Ihr Welpe konnte sogar bereits vermittelt werden. Die…

Details

Sally

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur BewerbungDie zierliche Hündin Sally, die zierliche Hündin, versteht sich gut mit anderen Hunden und bettelt geradezu nach Streicheleinheiten von uns. Aber: sie verteidigt ihr Futter sehr nachdrücklich. Und manchmal fordert sie auch das vom Nachbarn. Aber daran…

Details

Pelle

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur BewerbungPelle, verspielter und lustiger Junghund Pelle – angefahren von einem Auto, herzlos liegen gelassen. Ein Schicksal wie es viele Hunde dort teilen. Aber wir haben ihn gefunden und in die Tierklinik gebracht. Dort wurde er behandelt und…

Details

Pepe

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur BewerbungPepe der Läufer Unser Pepe ist ein mittelgroßer Pointer und wohnte bei einem älteren Paar in Athen, wo er Futter und einen Platz zum Schlafen hatte, tagsüber allerdings streifte er in den Straßen Athens herum. Leider verstarb…

Details

Santa (Satoris)

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur BewerbungSanta unser Wuschel Wir haben das süße Kerlchen Santa genannt. Dieser hübsche Hund wurde auf einem Feld außerhalb Athens gefunden. Kaiti, unser Engel vor Ort nahm ihn für ein paar Tage mit nach Hause. Dort zeigte er,…

Details