Line

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur BewerbungTraumhündin Line Line lebt seit November 2023 im Shelter in Perama. Unsere griechischen Kollegen haben sie bereits als Welpe kennengelernt. Bereits seit Sommer 2022 lief Line frei und ohne Aufsicht mit ihrem Hundekumpel Oskar in der Nähe…

Details

Josie

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur BewerbungJosie, die unauffällige nette Hündin Josie, die unauffällige nette Hündin Josie wurde Ende 2018 als Welpe zusammen mit ihrem Bruder in den Straßen Athens gefunden und erst mal in der staatlichen Tierauffangstation aufgenommen. Beide wurden von einer…

Details

Rosa

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur BewerbungLiebevolle Rosa Kalimera, das ist Rosa. Sie lebt seit November 2023 im Shelter in Perama. Ihr vorheriger Besitzer hat sich nicht um sie gekümmert so dass Rosa ihrem Schicksal alleine überlassen war. Oft lief sie an der…

Details

Nuri

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur BewerbungHübsche Nuri Kalimera, ich bin Nuri, vielleicht erinnert Ihr Euch noch an mich: ich wurde zusammen mit meinen beiden Geschwistern im November 2022 (damals waren wir gerade einen Monat alt) in einem Müllcontainer in Athen entsorgt. Zum…

Details

Georgios

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur BewerbungRuhiger Georios Auch in unserem Shelter haben wir Hunde, die schon seit vielen Jahren bei uns sind. Die immer übersehen werden. Wir nennen sie die Unscheinbaren. Wir stellen euch heute mal einen vor. Georgios. Er ist schon…

Details

Bellitsa

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur BewerbungSchau mir in die Augen Die liebevolle Bellitsa wurde wie so viele der Hunde im Shelter Perama auf der Straße in Athen gefunden. Das war im Jahr 2012. Damals war die süße Bellitsa gerade mal ein Jahr…

Details

Kafetia

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur Bewerbungverschmuste Kafetia Die liebe und ruhige Kafetia gehört zu den Hunden, die im Shelter schnell übersehen werden. Deshalb sitzt sie seitdem sie im Jahr 2013 ins Shelter gekommen ist dort im Zwinger. Als Kafetia 2013 alleine auf…

Details

Penny

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur BewerbungPenny – der Pointer Ausgesetzt, weil sie nutzlos für die Jagd ist. Penny ist ein Pointer. Weil sie als Jagdhund Angst vor Schüssen und Feuerwerk hat, wollte der Jäger sie loswerden. Bei uns zeigt sie sich freundlich…

Details

Nell

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur BewerbungTapfere Nell Heute möchten wir euch die süße Nell vorstellen. Nell konnte von unseren Tierschützern in Athen gesichert werden. Zuvor ereignete sich jedoch noch etwas Schreckliches. Ein Anwohner nahm Nells Welpe und entsorgte den kleinen Mann in…

Details

Lousy

Geburtsdatum: Geschlecht: kastriert: Größe/Gewicht: Aufenthaltsort: Krankheiten: zusätzliche Infos: reisebereit ab: JaHOPE Perama Shelter / Griechenlandnicht bekannt-sofort direkt zur BewerbungLousy – ein süßes Fellbündel Ein süßes Fellbündel stellt sich vor: Lousy wurde am 27. April 2022 in Pyrgos, im Umfeld von Athen, von einer befreundeten Tierschützerin, gefunden. Sie lief dort in den Feldern herum. Wie lange…

Details